Mittwoch, 9. Juli 2008

03.05.2008 - Iranreise - Ich hab noch einen Koffer in Wien



Unsere schöne Reise begann an diesem Samstag. Unsere Reise dauerte 14 Tage lang, und wir beide haben Sie auch schon im Jahr 2005 gemacht (vom 14.05 bis 28.05.). Damals im Jahr 2005 ist mein Koffer bei der Ankunft mit einem anderen Koffer irrtümlich vertauscht worden, so das ich erst verspätet zu meinem Gepäck kam. Bei dieser Reise nahmen 34 Personen teil, und nun ratet mal, mit wessen Gepäck es wieder Schwierigkeiten gab. Natürlich mit meinem Gepäck. Es war am Förderband bei der Ankunft in Teheran nicht dabei. Wieder eine Akterstellung am Lost and Found Schalter. (schön langsam bekomm ich ja Übung) Während meiner Tätigkeit waren die anderen mit Geldwechseln beschäftigt. Die Organisatorin (Frau Dr. Abid) kam zu mir und teilte mir mit das alles abfahrbereit sei. Ich wollte schon gehen merkte aber das die Crew beim Lost and Found-Schalter gewechselt hatte, daher unternahm ich einen zweiten Versuch der Nachfrage. Der neu Mann am Schalter begann zu telefonieren und verschwand auch kurz. Danach erhielt ich die neuesten Informationen zu meinem Koffer. Mein Koffer war in Wien am Flughafen zurückgeblieben. Super!?! Doch wenigsten diese Information hatte ich. Um ca. 00:15 Uhr sind wir im Gästehaus in Teheran eingetroffen. Es war übrigens der blaue größere Koffer
Posted by Picasa

Keine Kommentare: